DSC02923

Endlich ist es soweit…………………

meine neue Homepage geht online.
Bedanken möchte ich mich als allererstes bei Florian Detmer, dem Sohn meiner Cousine Alice, er hat diese wunderschöne Seite kreiert.
Ich bin so froh das er diesen Part übernommen hat, denn ein Profi kann eine solche Seite wesentlich anspruchsvoller und ansehnlicher gestalten.

Natürlich ist es, bedingt durch die momentane Corona-Situation, etwas schwierig Zimmer zu vermieten.
Doch, es kommen wieder andere, bessere Zeiten und dann darf ich dich hier bei mir von Herzen begrüßen.

Die Idee kam mir im letzten Urlaub, da ich mir schwer vorstellen konnte die Wohnung auf Dauer zu vermieten. Probieren geht über studieren, daran halte ich mich jetzt einfach.

Hier auf meinem Blog kann ich mich so richtig austoben und genau wie in meinem Buch, über alles mögliche und unmögliche schreiben, das was mich gerade bewegt, oder was ich so erlebe.

Herzlichst eure Ulla